Eröffnung neues Teilstück WildeWasserWeg: Durch den Ruetz Katarakt zur Tschangelair Alm

Am Sonntag den 12.07 wird das neue Teilstück des WildeWasserWeg in Neustift im Stubaital eröffnet. Der Abschnitt, welcher von Ranalt durch den imposanten Ruetz Katarakt hoch zur Tschangelair Alm führt, wird mit einem wunderbaren Rahmenprogramm eingeweiht.

Die Veranstaltung findet im alten Steinbruch am Einstieg in das erste Teilstück statt und wird musikalisch von „Zabine“, den „Stubaier Almhornbläsern“ und der Band „Bergeralm“ gegleitet. Große Vorfreude herrscht schon bezüglich des Auftritts von Heinz Zak. Der Bergsportler wird seine Künste an der Slackline präsentieren. Außerdem vertreten ist das BIG Family Stubai Team, welches für die Kinder ein spannendes Rahmeprogramm mit einem Rätselspiel bietet. Nicht zu letzt ist natürlich auch für leibliches Wohl mittels Stubaier Kostbarkeiten gesorgt.

Nach, neben oder vor der Veranstaltung lohnt sich natürlich der Weg durch den Ruetz Katarakt hoch zur Tschangelair Alm. Dort gibt es ebeson köstliche Schmankerln und gemütliche Atmosphäre.

Am WildeWasserWeg hinauf zur Tschangelair Alm durch den Ruetz Katarakt.

Am WildeWasserWeg hinauf zur Tschangelair Alm durch den Ruetz Katarakt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s